| Sonstige Hardware Hier kommt alles rein von der HDD bis hin zum Notebook. |
Forum Navigation
|
|||||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
System von Dr.Quasi Forum: PC Systeme der Community |
||
|
|
Happy B-Day OCPerformance Forum: Member Geburtstage |
||
|
|
Der Laber- Thread 57 Forum: Gott und die Welt |
||
|
|
Z-77 / Z-87 Mainboards... Forum: Mainboards |
||
|
|
[Hinweis] Aquatuning Portugal öffnet... Forum: Aquatuning Support und News |
||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Los Nr. 1
|
Bei Vista kann ich das verstehen aber was ist Vista wenn Windows 7 kommt und du davon nix merkst weil nicht mein 10 Hintergrundprogramme gleichzeitig drauf zu greifen...
sicherlich würde ehr zu einer HDD mit 16MB Cache greifen als zu einer mit 8MB. Aber sonst ist das kein Auswahlkriterium. Viel wichtiger ist mir die Anzahl der Plattern dadurch bestimmt wird wie laut und wie warm die Platte wird. |
|
|
|
|
Los Nr. 1
|
Mal wieder ein Fazit HDD Gehäuse sieht gut aus und ist gut Verarbeitet, ABER:
-Wärme der HDDs wird NICHT ausreichend abgeführt -nach 15min erreicht einer der platten nach Smart 44°C und brachte es schon auf 50°C !! D.h ich muss wieder Geld ausgeben, dicke Wärmeleitpads kaufen bzw. dickes Metallbleche um die Wärme aufs Gehäuse zubekommen da dieses nur minimal Ableitet ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|