| Kaufberatung & Wertanfrage Hier seid ihr richtig wenn ihr unentschlossen seid was ihr kaufen sollt oder wissen wollte was ihr für eure Hardware noch bekommt. |
Forum Navigation
|
|||||
| Thema | Infos | Letzter Beitrag | |
|
|
System von Dr.Quasi Forum: PC Systeme der Community |
||
|
|
Der Laber- Thread 57 Forum: Gott und die Welt |
||
|
|
Notebook Grafikka tauschen Forum: Grafikkarten |
||
|
|
[Hardware-News] TESORO goes TV Forum: News |
||
|
|
[Hardware-News] ADATA kündigt neuen... Forum: News |
||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Deluxe Silverspamer
Galerie:
0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich habe vor Ende Februar oder Mitte März mein System zu verkaufen und mir stattdessen einen Laptop zu kaufen. Ich spiele einfach zu selten und da ich bald zum Bund gehe und ich auch damit meine Wohnung aufgebe sehe ich einen Laptop als nützlicher an. HW zum clocken und zum Dice testen habe ich aber wohl immer noch da, nur möchte ich meinen Conroe dafür nicht opfern
![]() Ich möchte mit dem Erlös einen großen teil vom Lapttop bezahlen können, daher frage ich mal an was ihr so meint was mein Sys im MOMENT so wert ist. In Klammern schreibe ich meine Erwartungen hinter. Conroe E6600 2.4GHz @3.4GHz @real 1.344V (300€) Gigabyte DQ4 @378MHz (100€) 2GB DDR2 800 Teamgroup @378MHz 4-4-4-12 (210€) Ultraforce 7900GTXtreme @700/1600 (240€) 2x200GB Maxtor SATA 7.200 (90€) Tagan 580W Easycon (65€) Coolermaster Stacker mit 240er Blende für Radi und kleine LED Mods (70€) WaKü bestehend aus Laing DDC12V mit AGB, 240er Radi, Nexxos XP Gold mit versch. Halterungen, Thermaltake Aquabay mit Durchflussdrehdinganzeige ^^ (120€) LG DVD Brenner (20€) Logitech G15 (50€) LG 19" TFT 8ms (165€) Insgesamt wären das 1430€ wenn ich nicht irre. Fehlen würde mein 2.1 Logitech Boxensys und Maus inkl. Pad. Dann noch eine Menge kleinkram, aber ging mir erstaml um das Hauptsys. Was meint ihr, wären die Preise ok so oder eher weniger/mehr ? |
|
|
|
|
Deluxe Silverspamer
Galerie:
0
|
Nach Möglichkeit natürlich alles auf einmal, wird aber wohl nicht möglich sein, allein weil der Tower bzw der TFT abgeholt werden sollte. Aber mal sehn was kommt, ist ja noch nich soweit.
|
|
|
|
|
Deluxe Silverspamer
Galerie:
0
|
Ich ahbe einige Interessenten und das parktische ist, das jemand MB, CPU und RAM nehmen würde und er auch noch bei mir in der Nähe wohnt. Naja ich denke das ich wohl dann alles einzeln verkaufen muss, bzw 2-3 maximal zusammen...das nervt ^^ Aber noch ist es nicht soweit, also keine falschen Hoffnungen machen. Frühestens mitte Februar fange ich an zu verkaufen, weil die LAN am 9.-11. muss ich noch machen...danach dann nur noch funbenchen und eben Lappi für Inet.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|