Xpert OC Team
Navigation
Zurück   Xpert OC Team
Laing Dualdeckel VS 2 Laing + Deckel
Views: 35400 Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Show RSS feed.
Geschrieben: 26.04.2010 um 14:23 von ExIntelFan
Laing Dualdeckel VS 2 Laing + Deckel


Einleitung

Wir vom Xpert-OC-Team schauen noch weiter über den Rand des Wasserglases. Wir haben vier der aktuellen Dualdeckel im Test und vergleichen diese mit zwei gekoppelten Laings, die einmal parallel bzw. seriell verbaut worden sind. Dabei kommen zwei Laings DDC 1T, mit einem schwarzen Impeller, zum Einsatz. Als Deckel haben wir uns bewusst für das älteste Modell entschieden, da dieses variabel hinsichtlich der Anschlussvariationen ist.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen des Reviews.



Anklicken für größere Ansicht



Danksagung
Herzlich bedanken möchten wir uns bei Aquatuning. Ohne die Bereitstellung der Testsamples wäre dieses Review nicht möglich gewesen. Ein ganz besonderen Dank geht an Christian Schultze, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.







Zuletzt aktualisiert: 10.05.2012




Seite bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
© by Xpert OC Team 2005-2016