Xpert OC Team
Navigation
Zurück   Xpert OC Team
SilverStone Strider Gold S Series 850W (ST85F-GS) Test
Views: 1970 Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Show RSS feed.
Geschrieben: 03.12.2015 um 21:33 von OCPerformance
SilverStone Strider Gold S Series 850W (ST85F-GS) im Test


Einleitung

SilverStone Technology wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich seitdem zu einem etablierten Marktführer in seinem Bereich entwickelt.
Sie beschäftigen eine Eliteteam von Ingenieuren mit der Mission besonders inspirierende Produkte auf den Markt zu bringen.
Es wird darauf geachtet das den Kunden eine breite Auswahl an Artikeln geboten wird. Außerdem wird das Sortiment seit der Gründung um neue Produkttypen als auch um neue Produktgruppen erweitert.

Die Ingenieure von SilverStone Technology sind stetig auf der Suche nach den besten Techniken, um den Verbrauchern hochwertige Produkte zu präsentieren.


Heute wollen wir uns das SilverStone Strider Gold S Series 850W Netzteil mal etwas genauer ansehen.

Alle Enthusiasten unter den PC Nutzern. Overclocker, Single Card Lösungen sowie Dual Sli Anwender sollen mit diesem kleinen kompakten Power Paket angesprochen werden.


Das Strider Gold S bietet dem Käufer eine hohe Effizienz und eine breite Kompatibilität für mögliche Einsatzmöglichkeiten.




Heute bei uns im Test:
SilverStone Strider Gold S Series 850W (ST85F-GS)







Danksagung
An dieser Stelle möchten wir uns bei folgenden Herstellern für die Sample bedanken.








Zuletzt aktualisiert: 29.01.2016




Seite bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
© by Xpert OC Team 2005-2016