PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8rdavcore beta auf AN7 findet keinen Treiber

Heimatloser
27.01.2006, 22:08
Wie oben schon steht finde ich bei dem Programm zwar die Einstellung für das AN7 Board, aber beim Treiber habe ich gar keine Auswahlmöglichkeit.

Es sagt auch vor jedem Start: "Please select a driver on the Setting page.".

FSB kann ich zwar einstellen, aber VCore funzt net.:(

Mach ich was falsch ?

Habe es mehrfach versucht zu installieren.

Ich bräuchte ein Programm wo ich nicht nur den Takt vom Prozzi, sondern auch den VCore runterstellen kann.

Mein Rechner braucht für die 2600MHz 1.88V und ich will den Prozzi halt eine wenig schonen, wenn ich die ganze Power nicht brauche.

Andererseits möchte ich auch nicht jedes Mal ins Bios müssen um das umzustellen.

DerHeimatlose

sl4zer
27.01.2006, 22:40
Hehe, hab genau das selbe Problem.

Irgendwie will das Tool einfach nicht. Auch ältere Versionen krieg ich nicht zum laufen, dabei hat er immer Probleme mit der IO Initialisierung (giveio).

Kann bei mir im Geräte Manager auch kein giveio finden und mit diesem LoadDrv Programm funzt auch nichts. Hab nun mittlerweile auch schon alles durchgegoogelt aber komme zu keinem Fortschritt :(

Heimatloser
28.01.2006, 13:44
Ja dann muß OCP das Ding aber sofort umprogrammieren.

Ja wo kommen wir denn da hin, wenn das Teil nun schon bei 2 Membern net funzt.

Das sind abzüglich aller Admins und Mods dann ja fast 30% der Mitgleider - SKANDAL ! :motz:

Wo treibt der sich am Wochenende überhaupt rum ?

Der muß sofort an den Computertisch gekettet werden und das geradebiegen.

Schließlich wollen wir: :OC:

DerHeimatmotzer

:-)

OCPerformance
28.01.2006, 18:00
Ok werd mal gucken ist nämlich schwer das hinzubekommen weil ich ein paar infos nicht rausbekomme :(

sl4zer
28.01.2006, 18:17
Weiß jemand vll zufällig wo ich eine INF Datei für dieses giveio herkrieg?

Bräuchte die nämlich um giveio mal manuell per "Neue Hardware" hinzufügen zu können, da bringt mir die giveio.sys nichts...ich denke das ist auch der Hintergrund, warum der keine Treiber findet.

Heimatloser
28.01.2006, 18:20
Desgalb habe ich ja geschrieben:

Er muß sofort an den Computertisch gekettet werden und das geradebiegen.

Das und die Beschränkung auf Wasser und trocken Brot ist oft eine klasse Motivationshilfe. :-)

Mach Dich net verrückt - das mit der VCore-Einstellung ist wohl eh so ein Problem.

Bei mir hat nichtmal dieses Guru Programm auf meinem ersten AN7 richtig gefunzt.

Seitdem habe ich es net mehr draufgemacht.

DerHeimatlose

sl4zer
05.02.2006, 11:48
Hmm hier tut sich ja nix mehr :(

Gibt es denn noch eine andere 8rdavcore Version, die auch mit nem AN7 lüppt?